Agile Leadership – Vertiefende Themen für Fortgeschrittene

Wer die Grundlagen von Agilität beherrscht, möchte häufig tiefer in die Materie eindringen. Agile Leadership lebt von Haltung und Methoden. Hier finden Sie die besten Modelle, Ideen und Praxisberichte von erfahrenen Anwendern agiler Führung durch Scrum, IT-Kanban und systemische Organisationsveränderung.

Agile Growth

Agilität in IT-Operations – Ein Widerspruch?

In dieser Folge geht es um Agile in IT-Operations. Solltest du nicht in IT-Operations tätig sein, keine Berührungspunkte damit haben, kann diese Folge trotzdem super spannend

Kai H. Simons

Wie überzeuge ich mein Gegenüber?

Ich habe doch die besseren Argumente?   Die Konfrontation und Auseinandersetzung mit meinem Gegenüber ist meistens nicht so fruchtvoll, wie ich mir das erhofft habe.

Kai H. Simons

Führen mit Visual Product Ownership

Olaf Bublitz ist schon seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen der Software- & Produktentwicklung unterwegs. Programmierung, Product Ownership, Scrum Master, Management & Agile Coaching.

Kai H. Simons

Wie werde ich Agile Coach?

“Wenn Scrum Master ihrer Verantwortung nachkämen, bräuchte es diese Rolle nicht.” Wir gehen von einer provokanten These aus, um zu beleuchten: Was ist ein Agile

Ähnliche Beiträge

Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 245 Bewertungen auf ProvenExpert.com