Agiles Arbeiten entdecken

In der IT-Industrie ist Agilität zum de-facto Standard geworden. Nur noch wenige Unternehmen haben sich nicht mit Scrum, IT – Kanban oder ähnlichen Rahmenwerken auseinandergesetzt. Doch die Versprechen agiler Vorgehensweisen gehen weit über die IT-Branche hinaus. Produktentwicklung, die vor allen Dingen Wissensarbeit und kontinuierliches Lernen voraussetzt, profitiert von agilem Vorgehensweisen immens. Hier findest Du zahlreiche Möglichkeiten, dein Wissen zu Agilität zu vertiefen.

Die Rolle des Managers in Agile

Tobias „Toby“ Baier ist ein leidenschaftlicher Verfechter der kontinuierlichen Verbesserung. Leistungsstarke Teams müssen in der Lage sein, sich schnell an Learnings und veränderte Rahmenbedingungen anzupassen.

Jetzt ansehen »

lieber im interaktiven seminar lernen?

Über 1.600 Menschen durften wir bisher in unseren Scrum-Zertifizierungs-Kursen ausbilden.
Schau Dir unser bewährtes Konzept dazu an.