Vom Notfallmediziner zum Agile Transformation Manager Elektro-Fahrzeugentwicklung – Marc Grathwohl im #AgileGrowthCast

Wir haben Marc Grathwohl eingeladen. Marc hat einen spannenden Weg und eine spannende Zeit hinter sich: Ursprünglich hatte er sich mal in der Notfallmedizin 👨‍⚕️ mit Ideen der Agilität beschäftigt, um danach bei Daimler nicht nur Scrum in Software- sondern auch in 🚙 Hardwarebereichen einzuführen. Im Interview vertiefen wir uns wie gewohnt in sein Leben, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Diesmal ausnahmsweise um 10:30h – sonst immer um 11 Uhr freitags!

COVID-19 AktionMoment noch, spare 150,- €* bei Newsletter-Anmeldung

Wir unterstützen Dich + Deine Firma mit unseren Scrum-Zertifizierungskursen, um erfolgreich auf Veränderungen zu reagieren.

Melde Dich jetzt für den Agile Growth® Newsletter an + erhalte sofort Deinen Rabattcode über 150,- Euro für Deine nächste Online- oder Präsenz-Seminarbuchung. 

* gültig bei Seminar-Teilnahme im Jahr 2021, kombinierbar mit Frühbucher-Rabatt für Präsenz- und Online-Seminare.