Studiotour – Ich hab da mal was übertrieben seit März…

Diesen Post überlebe ich nur mit Selbstironie: Ja, geschenkt Leute… ich hab es völlig übertrieben 😬. Ich weiss. Alle lachen sich scheckig, wenn sie hier ins Büro kommen… Aber zur Verteidigung muss ich sagen, dass ich schon als 15-jähriger gerne mit Automatisierung zu Hause gefrickelt habe 🤷‍♂️. Das ist einfach der Informatiker in mir, der es liebt, saucoole Lösungen zu basten… Und wir saßen doch dieses Jahr soviel zu Hause rum… Ich hatte da doch keine Wahl 😇 Und jetzt wo alle eh ihre Remote-Setups hier rumposten, dachte ich mir: hach, vielleicht interessiert es ja andere die anderen Geeks hier 🦸🏻‍♀️

Das Wichtigste an dem ganzen Ding ist aber einfach, was uns dieses ganze Zeugs hier ermöglicht: Spaß und schöne Begegnungen zu haben im #AgileGrowthCast 🔥 und in Live-Trainings, die einfach Freude machen.

#uebeluebertrieben #agilegrowth #livecasting #remoterumgebastel #ausdemrudergelaufen #goldplating #behindthescenes

[dflip id="7611" ][/dflip]

Ähnliche Beiträge

Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 245 Bewertungen auf ProvenExpert.com