NEU: Der Scrum Guide 2020 als Hörbuch/AudioBook auf Deutsch

Die Deutsche Übersetzung des neuen #ScrumGuide 2020 ist da, da hab ich sie direkt gehört. Und muss sagen… Moment mal?! GEHÖRT?! 🤨

Ja, zwangsläufig 😜, denn ich hab sie gestern als #AudioBook aufgenommen – für mich, für Dich, für alle!

Mein E-Mail-Anmelde #Adventsgeschenk🎄🎁 quasi: Der Scrum Guide 2020 komplett auf Deutsch – zum Hören.

Hier das ganze AudioBook holen: https://agilegrowth.de/scrum-guide-hoerbuch/

Wer sonst braucht den noch auf die Ohren? Tagge ihn hier in den Kommentaren 🙏

#studioqualitaet #agilegrowth #scrum25 #thankyoutribe #xmas

P.S.: Was COVID19 und Homeoffice so alles mit sich bringt… Die Audio-Version kann gerne auch kommerziell genutzt werden (Creative Commons SA 4.0), zum Beispiel zur Seminarvorbereitung durch Teilnehmer oder vor einer Zertifizierungsprüfung.

Ähnliche Beiträge

Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 236 Bewertungen auf ProvenExpert.com