Domain Driven Design – Erfahrung aus 40 Modellierten Domänen – Marco Heimeshoff im #AgileGrowthCast

Marco Heimeshoff ist Trainer, Redner und Softwareentwickler. Er organisiert KanDDDinsky, eine Konferenz über Domain-driven Design und die Kunst von Business Software und ist Mitbegründer der deutschen DDD-Community und von VirtualDDD.com. Zwischen der Beratung von Unternehmen rund um den Globus und seinem normalen Job in der Entwicklung von Software für das Gesundheitswesen findet man ihn auf Konferenzen, auf denen er über DDD, sozio-technische Systeme und First Principles spricht.

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung hilft er Teams dabei, sich zu verändern und zu lernen – vom Code bis zur Kultur – und dabei, Domain-Driven Design, agile Softwareentwicklung, funktionale Programmierung und CQRS mit Event-Sourcing zu meistern.

Der #AgileGrowthCast ist ein tiefgehendes Interview, dass immer den Anspruch hat, zu inspirieren und mindestens eine spannende hilfreiche Methode oder Idee für Dich als Agilist zu vermitteln. Nimm Freitags um 11:00 Uhr live auf Youtube und LinkedIn an ihm teil und stell uns & unseren Gästen Deine Fragen!

Ähnliche Beiträge

Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 242 Bewertungen auf ProvenExpert.com