Die (Ohn-)Macht der ScrumMaster-Rolle

In den letzten Tagen habe ich immer wieder Telefonate mit Agilisten geführt in verschiedensten Positionen – Selbständige und auch Angestellte und dabei nochmal herausgefunden, dass die Rolle des Scrum Masters #extrem unterschiedlich besetzt wird je nach Kontext und Organisation.

Team-Bespaßer oder Führungskraft? Hör rein in meine #Beifahrersitz-Gedanken dazu.

COVID-19 AktionMoment noch, spare 150,- €* bei Newsletter-Anmeldung

Wir unterstützen Dich + Deine Firma mit unseren Scrum-Zertifizierungskursen, um erfolgreich auf Veränderungen zu reagieren.

Melde Dich jetzt für den Agile Growth® Newsletter an + erhalte sofort Deinen Rabattcode über 150,- Euro für Deine nächste Online- oder Präsenz-Seminarbuchung. 

* gültig bei Seminar-Teilnahme im Jahr 2021, kombinierbar mit Frühbucher-Rabatt für Präsenz- und Online-Seminare.