ScrumMaster in Anzug und Krawatte, Product Ownerin im Brautkleid

Eine agile Hochzeit mit bemerkenswert anderen Ergebnisse? Haushaltshilfe mit Taskboard als Fiasko? Umzugs-Kanban? Das riecht nach Agilität. Aber ist das nicht zu viel des Guten?! Wir teilen einige spezielle Erfahrungen aus unserem Leben, damit Du das Potential agiler Methoden auch im Privaten noch besser einordnen kannst.

Zur Nachlese

Der Elevator Pitch für die Hochzeit:

„Für unsere Familie und Freunde mit Lust daran, unsere Liebe zu zelebrieren, feiern wir eine rauschende Hochzeit, die einer Tanztrance ähnelt. Anders als bei üblichen Hochzeiten haben wir optimal ausgebildete Groomsmen und Bridesmaides um die Gruppendynamik zu lenken und den Partyfaktor anzuheizen.“

Ein Blick auf “das bemerkenswerte Ergebnis” 😉

Unsere Traum-Location – der Hohe Darsberg

Unser Hochzeits-Fotograf Fredster

MoSCoW-Priorisierung – https://de.wikipedia.org/wiki/MoSCoW-Priorisierung

🔥 Schreib uns an unseren Twitter-Kanal: https://twitter.com/AgileGrowthLive

Ähnliche Beiträge

Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 228 Bewertungen auf ProvenExpert.com