Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtual Veranstaltung Virtual Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mrz 6

Atemreise online: Emotionale Blockaden, Erniedrigungen und Verletzungen im Arbeitskontext klären

März 6 @ 17:00 - 18:30

Virtual Veranstaltung Virtual Veranstaltung
Free

Liebe Tribe-Member,

diese Session richtet sich vorwiegend an alle unsere ehemaligen Teilnehmer, die bis dato mindestens das Advanced Certified Scrum Master Seminar besucht haben. Aber auch interessierte Nicht-ACSMs sind willkommen.

Es ist wieder soweit! Wir freuen uns, euch zu unserer nächsten Atemreise einzuladen, die wir gemeinsam schon kennen und schätzen gelernt haben. Diese 90-minütige Session ist erneut eine Gelegenheit, tiefer in die Praxis einzutauchen, um emotionale Blockaden zu lösen und eure Coaching-Fähigkeiten zu erweitern.

Ihr wisst bereits, wie wertvoll diese Reise für unsere persönliche und berufliche Entwicklung sein kann. Die fortgeschrittene Sitzung wird darauf aufbauen, was wir bereits gelernt haben, um unsere innere Klarheit und Empathie weiter zu vertiefen.

Unter der bewährten Leitung von Kai werden wir erneut in die Welt der Atemarbeit eintauchen, diesmal mit einem Fokus auf spezifische Herausforderungen und Themen, die in unserer Arbeit als Coaches auftauchen. Wir werden so praktische Wege entdecken, wie wir diese Erkenntnisse in unseren Alltag und in die Begleitung unserer Klienten und Teams integrieren können.

Da ihr mit dem Format bereits vertraut seid, wisst ihr, wie intensiv und bereichernd diese Erfahrung sein kann. Um die Qualität und Tiefe der Session zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt. Bitte bestätigt eure Teilnahme asap,  um euren Platz zu sichern.

Du benötigst Headset, einen geschützten Raum, stabiles Internet und wer mag, ein Meditationskissen oder eine Decke oder ein Kissen.

Wir starten im Regelfall exakt zur Beginnzeit und werde nur für ein Zeitfenster von ca. 3 Minuten nach Start Leute in den Raum einlassen, da wir danach den Fokus zum gemeinsamen Start brauchen. Komm also gerne schon einige Momente vorher in den Warteraum.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam noch tiefer in diese kraftvolle Praxis einzutauchen und gemeinsam zu wachsen.

Herzlichst,

Details

Datum:
März 6
Zeit:
17:00 - 18:30
Eintritt:
Free

Veranstaltungsort

Agile Growth Headquater
Julius-Hatry-Straße 1
Mannheim,Baden-Württemberg68163Germany
Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 232 Bewertungen auf ProvenExpert.com