Patrick Lehrbach

Patrick Lehrbach

Patrick Lehrbach ist Freund und Geschäftspartner zugleich. Mit seiner eigenen GmbH arbeitet er an der Transformation der Arbeitswelt durch geeignete Sparring-Räume, die er als Coach öffnet und hält.

 

Seine hochprofessionellen und zuverlässigen Dienste setzen wir im engen Dialog bei unseren Kunden gerne ein, um zuverlässig Ergebnisse zu erzielen.

Zertifizierte Expertise.

Was andere sagen.

"Gutes Agile Coach Team. Wir wurden gut an verschiedene agile Methoden herangeführt. Unser Team hat sich darauf hin entschieden mit Scrum zu arbeiten. Gute Balance zwischen Professionalität und Menschlichkeit."
Andreas Schröder, Software Engineer
Hellmann Worldwide Logistics

Lerne Patrick jetzt im Interview kennen:

Agile Growth Cast
Kai H. Simons

Patrick kam kam vor einigen Jahren zu Scrum als Projektleiter aus der Not heraus: Sein Team musste sich ständig an teilweise unklare Anforderungen in einer

Weiterlesen »

Hol Dir die Agile Leadership E-Mail-Serie in Deine Inbox!

Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 242 Bewertungen auf ProvenExpert.com