Kai H. Simons

Kai H. Simons

Kai H. Simons erfindet sich regelmäßig mit seinen Kunden neu. Als Sparring-Partner mit einem untrüglichen Feingefühl für die nächsten Wachstumsschritte ist er dabei integraler Teil von Veränderung ohne wen im Regen stehen zu lassen.

 

Sein Vortrieb und seine Freude und Begeisterung für Innovationen sind dabei ermutigend und herausfordernd zugleich.

Zertifizierte Expertise.

Was andere sagen.

"Ich habe über einen längeren Projektzeitraum mit Kai zusammengearbeitet. Es hat mich sehr beeindruckt, in welch kurzer Zeit er die aktuelle Projektsituation analysieren konnte und Veränderungen motivierte, die das Projekt maßgeblich zum Erfolg führten."
Gerburg Lugo
CTO | Softwarekontor GmbH
"Kai verfügt über ein profundes Wissen über Scrum, agiles Denken, Gruppendynamik und andere hilfreiche Methoden und Techniken, die ihm helfen, unterschiedliche Fragestellungen kompetent und nachvollziehbar zu beantworten. Sein breites und tiefes Wissen und seine Erfahrung werden von Coaches, Scrum-Teams, dem Management und allen Kollegen, die mit ihm gearbeitet haben, geschätzt. Sein Mandat wurde einmal verlängert, damit wir insbesondere an teamübergreifenden Optimierungen und kulturbezogenen Veränderungen mit ihm arbeiten können."
Nils Matthiesen
EWE AG, Oldenburg
"Kai hat durch seinen perfektionsorientierten und professionellen Arbeitsstil viele Impulse für die Arbeit meines Teams, aber auch und insbesondere für meine Arbeit gegeben."
Dr. Thomas Schrapel
hte AG - a BASF subsidary

Lerne Kai jetzt im Podcast kennen:

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Gute Product Owner sind unverzichtbar in agilen Teams. Ob du dich als Product Owner selbst einschätzen möchtest, als Führungskraft tiefer verstehen willst, was ein Product

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Veränderungsarbeit ist eine sehr spezifische Form, Wert in die Welt zu bringen. Diese beinhaltet häufig auch sich selbst neu kreieren zu müssen, als Agile Coaches,

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Egal ob Auftragnehmer und Auftraggeberverhältnis oder im gleichen Unternehmen: wenn ein Team Abhängigkeiten hat zu einem anderen Team, zum Beispiel bei einem Frontend und Backend

Agile Growth Podcast
Agile Growth

In der heutigen Folge diskutieren Kai und ich, wie wir mit Nein-Sagern umgehen. Und zwar meinen wir damit ganze Teams oder Individuen, die einfach keinen

Hol Dir die Agile Leadership E-Mail-Serie in Deine Inbox!

Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 245 Bewertungen auf ProvenExpert.com