Kai H. Simons

Kai H. Simons

Kai H. Simons erfindet sich regelmäßig mit seinen Kunden neu. Als Sparring-Partner mit einem untrüglichen Feingefühl für die nächsten Wachstumsschritte ist er dabei integraler Teil von Veränderung ohne wen im Regen stehen zu lassen.

 

Sein Vortrieb und seine Freude und Begeisterung für Innovationen sind dabei ermutigend und herausfordernd zugleich.

Zertifizierte Expertise.

Was andere sagen.

"Ich habe über einen längeren Projektzeitraum mit Kai zusammengearbeitet. Es hat mich sehr beeindruckt, in welch kurzer Zeit er die aktuelle Projektsituation analysieren konnte und Veränderungen motivierte, die das Projekt maßgeblich zum Erfolg führten."
Gerburg Lugo
CTO | Softwarekontor GmbH
"Kai verfügt über ein profundes Wissen über Scrum, agiles Denken, Gruppendynamik und andere hilfreiche Methoden und Techniken, die ihm helfen, unterschiedliche Fragestellungen kompetent und nachvollziehbar zu beantworten. Sein breites und tiefes Wissen und seine Erfahrung werden von Coaches, Scrum-Teams, dem Management und allen Kollegen, die mit ihm gearbeitet haben, geschätzt. Sein Mandat wurde einmal verlängert, damit wir insbesondere an teamübergreifenden Optimierungen und kulturbezogenen Veränderungen mit ihm arbeiten können."
Nils Matthiesen
EWE AG, Oldenburg
"Kai hat durch seinen perfektionsorientierten und professionellen Arbeitsstil viele Impulse für die Arbeit meines Teams, aber auch und insbesondere für meine Arbeit gegeben."
Dr. Thomas Schrapel
hte AG - a BASF subsidary

Lerne Kai jetzt im Podcast kennen:

Agile Growth Podcast
Agile Growth

„Ich kann jetzt wieder in eine Retrospektive gehen, ohne mich übervorzubereiten“.  „Was bleibt ist die Selbstsicherheit, das wird schon.“ Unsere beiden Seminarteilnehmer aus der Agile

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Was ist eigentlich ein Agile Coach im Verhältnis zum ScrumMaster? Und was lernt man dann in einer Agile Coach Ausbildung?  Caro und Arabella – zwei

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Veränderung in der Organisation braucht Veränderung im Individuum – darum ist ein Start mit Einzelgesprächen unumgänglich. Wir teilen unser liebstes Handwerkszeug, wie wir Erstgespräche spannend,

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Wer in agilen Teams, Kanban- oder Scrum-Teams arbeitet, kennt das Problem: Es wird ein interdisziplinäres Team von Spezialisten gefordert, die aber auch in anderen Fähigkeiten

Hol Dir die Agile Leadership E-Mail-Serie in Deine Inbox!