Jasmine Simons-Zahno

Jasmine Simons-Zahno

Jasmine Simons-Zahno brennt für die menschliche Seite der Produktentwicklung. Sie coacht mit Leichtigkeit, Leidenschaft und Anspruch in Führungskontexten beliebiger Flughöhen in Unternehmen verschiedenster Größen. 

 

Ihre Stärke ist es, authentischer Spiegel für Menschen zu sein, die sich entwickeln dürfen aber dem Ruf dazu gerade noch all zu gerne ausweichen möchten.

 

Als Mitgründerin der Agile Growth, dreifache Mutter und ambitionierte Hobby-Köchin lässt sie bei uns nichts anbrennen.

Zertifizierte Expertise.

Was andere sagen.

"Wir arbeiten bei DB Training schon viele Jahre mit Jasmine Simons zusammen und schätzen sie für ihre Kreativität, ihre Leidenschaft für das Thema Scrum und ihre Fähigkeit, Teilnehmer:innen abzuholen und auf die Reise in die agile Welt mitzunehmen."
Donja Sultan, Senior Produkt-/Projektmanagerin
Deutsche Bahn AG
"Ich bin wirklich froh, dass wir uns Jasmine + Kai mit ins Boot geholt haben. Sie haben uns gezeigt, was wir an Agilität falsch verstehen und wo unsere Baustellen sind. Neben den Basics bekommen wir echten Support in unseren Scrum-Events vom Daily bis zur Retro. Sehr professionell, aber immer auch für ein Scherz aufgelegt und nie zu trocken und ernst. Super technisches Setup und beides sehr angenehme Menschen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!!!"
Mathias Gebbe, Tech Lead Digital Customer Experience
Hellmann Worldwide Logistics SA
"Kudos für das Team von Agile Growth: Jan (Scrum Master), Jasmine und Kai (Coaches). Eure Unterstützung hat uns geholfen für die Komplexität unseres Intelligent Service Agent Projekts eine Aufstellung zu finden, in der das sehr gemischte Entwicklungsteam aus den Bereichen Software-, Ontologie- und Contententwicklung eigenverantwortlich und erfolgreich zusammen arbeiten kann. Fokus auf Anwender und Nutzen, weg von Technologien und Möglichkeiten. Danke für mehr als zwölf Monate Begleitung, Übersicht und Unterstützung, um diesen Schritt für Zeiss Microscopy zu ermöglichen. Auch für mich persönlich war die Zusammenarbeit mit Euch eine große Bereicherung!"
Klaus Müller, Leiter Informationsarchitektur und Contententwicklung
Carl Zeiss Microscopy GmbH

Lerne Jasmine jetzt im Podcast kennen:

Agile Growth Podcast
Agile Growth

„Ich kann jetzt wieder in eine Retrospektive gehen, ohne mich übervorzubereiten“. „Was bleibt ist die Selbstsicherheit, das wird schon.“Unsere beiden Seminarteilnehmer aus der Agile Coach Ausbildung

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Was ist eigentlich ein Agile Coach im Verhältnis zum ScrumMaster? Und was lernt man dann in einer Agile Coach Ausbildung?  Caro und Arabella – zwei

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Veränderung in der Organisation braucht Veränderung im Individuum – darum ist ein Start mit Einzelgesprächen unumgänglich. Wir teilen unser liebstes Handwerkszeug, wie wir Erstgespräche spannend,

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Wer in agilen Teams, Kanban- oder Scrum-Teams arbeitet, kennt das Problem: Es wird ein interdisziplinäres Team von Spezialisten gefordert, die aber auch in anderen Fähigkeiten

Hol Dir die Agile Leadership E-Mail-Serie in Deine Inbox!