Jasmine Simons-Zahno

Jasmine Simons-Zahno

Jasmine Simons-Zahno brennt für die menschliche Seite der Produktentwicklung. Sie coacht mit Leichtigkeit, Leidenschaft und Anspruch in Führungskontexten beliebiger Flughöhen in Unternehmen verschiedenster Größen. 

 

Ihre Stärke ist es, authentischer Spiegel für Menschen zu sein, die sich entwickeln dürfen aber dem Ruf dazu gerade noch all zu gerne ausweichen möchten.

 

Als Mitgründerin der Agile Growth, dreifache Mutter und ambitionierte Hobby-Köchin lässt sie bei uns nichts anbrennen.

Zertifizierte Expertise.

Was andere sagen.

"Wir arbeiten bei DB Training schon viele Jahre mit Jasmine Simons zusammen und schätzen sie für ihre Kreativität, ihre Leidenschaft für das Thema Scrum und ihre Fähigkeit, Teilnehmer:innen abzuholen und auf die Reise in die agile Welt mitzunehmen."
Donja Sultan, Senior Produkt-/Projektmanagerin
Deutsche Bahn AG
"Ich bin wirklich froh, dass wir uns Jasmine + Kai mit ins Boot geholt haben. Sie haben uns gezeigt, was wir an Agilität falsch verstehen und wo unsere Baustellen sind. Neben den Basics bekommen wir echten Support in unseren Scrum-Events vom Daily bis zur Retro. Sehr professionell, aber immer auch für ein Scherz aufgelegt und nie zu trocken und ernst. Super technisches Setup und beides sehr angenehme Menschen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!!!"
Mathias Gebbe, Tech Lead Digital Customer Experience
Hellmann Worldwide Logistics SA
"Kudos für das Team von Agile Growth: Jan (Scrum Master), Jasmine und Kai (Coaches). Eure Unterstützung hat uns geholfen für die Komplexität unseres Intelligent Service Agent Projekts eine Aufstellung zu finden, in der das sehr gemischte Entwicklungsteam aus den Bereichen Software-, Ontologie- und Contententwicklung eigenverantwortlich und erfolgreich zusammen arbeiten kann. Fokus auf Anwender und Nutzen, weg von Technologien und Möglichkeiten. Danke für mehr als zwölf Monate Begleitung, Übersicht und Unterstützung, um diesen Schritt für Zeiss Microscopy zu ermöglichen. Auch für mich persönlich war die Zusammenarbeit mit Euch eine große Bereicherung!"
Klaus Müller, Leiter Informationsarchitektur und Contententwicklung
Carl Zeiss Microscopy GmbH

Lerne Jasmine jetzt im Podcast kennen:

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Gute Product Owner sind unverzichtbar in agilen Teams. Ob du dich als Product Owner selbst einschätzen möchtest, als Führungskraft tiefer verstehen willst, was ein Product

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Veränderungsarbeit ist eine sehr spezifische Form, Wert in die Welt zu bringen. Diese beinhaltet häufig auch sich selbst neu kreieren zu müssen, als Agile Coaches,

Agile Growth Podcast
Agile Growth

Egal ob Auftragnehmer und Auftraggeberverhältnis oder im gleichen Unternehmen: wenn ein Team Abhängigkeiten hat zu einem anderen Team, zum Beispiel bei einem Frontend und Backend

Agile Growth Podcast
Agile Growth

In der heutigen Folge diskutieren Kai und ich, wie wir mit Nein-Sagern umgehen. Und zwar meinen wir damit ganze Teams oder Individuen, die einfach keinen

Hol Dir die Agile Leadership E-Mail-Serie in Deine Inbox!

Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 245 Bewertungen auf ProvenExpert.com