Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtual Veranstaltung Virtual Veranstaltung
Jun 21

Mit User Story Mapping zum Erfolg: Eine Reise durch die Nutzerbedürfnisse

Juni 21 @ 14:00 - 15:00

Virtual Veranstaltung Virtual Veranstaltung
Free

In der agilen Welt ist die Zusammenarbeit zwischen dem Scrum Master und dem Product Owner von entscheidender Bedeutung. In unserer Rolle als Scrum Master ist das Coaching vom Product Owner eine wichtige Aufgabe, nur oft fehlt es uns an aktiver Toolbox. In diesem Tribe Event tauchen wir tief in die Toolbox der Produktentwicklung ein. User Story Mapping ist eine agile Methode, die uns hilft, den Überblick über das große Ganze zu bewahren, während wir uns auf die Details konzentrieren, die wirklich zählen.

Der Impulsvortrag führt in die Grundlagen des User Story Mappings ein und zeigt auf, wie diese Methode uns dabei unterstützt, eine Benutzer-zentrierte Sichtweise in den Entwicklungsprozess zu integrieren. Wir werden sehen, wie User Story Maps es ermöglichen, Prioritäten klar zu setzen, den Umfang der Produktentwicklung realistisch zu bewerten und sicherzustellen, dass alle Teammitglieder auf das gleiche Ziel hinarbeiten.

Wir freuen uns in dem Event ein uns leib gewonnenenes Tool zu teilen welches uns schon oft den richtig weitergeholfen hat.

Gratis Teilnahme

6 Going
RSVP Here

Details

Datum:
Juni 21
Zeit:
14:00 - 15:00
Eintritt:
Free
Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 231 Bewertungen auf ProvenExpert.com