Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtual Veranstaltung Virtual Veranstaltung
Aug 30

Abschied mit Wirkung – Teams erfolgreich begleiten

August 30 @ 14:00 - 15:00

Virtual Veranstaltung Virtual Veranstaltung
Free

Wir laden Euch herzlich zu unserem Tribe Event “Abschied mit Wirkung – Teams erfolgreich begleiten” ein. In dieser Session werden wir gemeinsam erarbeiten, wie man als Agile Coach oder Scrum Master Teams effektiv begleitet, wenn diese zu Ende gehen oder wenn man selbst das Team verlässt.Einen guten Abschluss mit Teams zu finden ist in vielen Situationen von großer Bedeutung: Sei es bei Projektabschlüssen, wenn ein Team aufgelöst wird, oder sich aus den unterschiedlichsten Gründen personell verändert. Auch wenn Du als Agile Coach oder Scrum Master das Team verlässt oder übergibst, ist das eine wichtige Veränderung, bei der Du das Team begleiten darfst.

Abschied ist oft mit Schmerz und Trauer verbunden, aber ein gelungener Abschluss bietet auch die Möglichkeit zur persönlichen Reflexion und Weiterentwicklung und kann uns helfen Motivation und Stärke für die nächsten Schritte zu schöpfen. Deshalb wollen wir in dieser Session aus unseren Erfahrungen schöpfen und uns der Frage widmen wie wir agile Teams „bis zum Ende“ gut und wirkungsvoll begleiten können.

Verbindliche Teilnahme

0 Going
RSVP Here

Details

Datum:
August 30
Zeit:
14:00 - 15:00
Eintritt:
Free
Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 253 Bewertungen auf ProvenExpert.com