Inspiration, Wissen und Methoden im kostenlosen Agile Growth Podcast 🎧

Der nahbare Dialog zur New Work - Welt.

Wir danken für 85.000+ Abrufe! Ehrlich. Authentisch. Agil.

"Ich bin großer Fan eures Podcasts. Warum? Es steckt so viel drin: er ist gut strukturiert und randvoll mit Fachwissen, Beispielen aus eigenen Erfahrungen bei Kunden, inspirierenden Gedanken zu Haltung und innerer Arbeit, wertvollen praktischen Tipps, … ich nehme immer was mit, meist sogar sehr viel."
Sabine Hartges
Scrum Master | SICK AG
"Als angehender Agile Coach freue ich mich jedesmal auf neue Folgen. Ich weiß, was es heißt, ein Podcast dauerhaft zu erstellen und am Leben zu halten. Und das geht nur wenn man mit Herz und Hand hinter dem Inhalt steht. Das spüre ich bei euch in jedem Beitrag.Vielen Dank und gerne mehr!"
Ralf Bäumker
Innovationsmanager | Beumer Group

Werde jetzt Certified ScrumMaster® mit uns!

Kai und Jasmine von AgileGrowth halten regelmässig professionelle, zertifizierte Scrum Master-Seminare ab, die von vielen Menschen geschätzt und weiterempfohlen werden.

Nach drei Seminartagen mit uns wirst Du Scrum in der Tiefe verstanden haben – Transfer in Deinen Kontext inklusive.

Willst Du oder Deine Kollegen Agilität nutzen lernen?

Hol Dir die Agile Leadership E-Mail-Serie in Deine Inbox!

Agile Growth Academy hat 4,87 von 5 Sternen 218 Bewertungen auf ProvenExpert.com